Unser Massageangebot bietet Erholung pur

Unser Massageangebot für Sie:

(nur buchbar in Verbindung mit einer Zimmerbuchung im Autenrieder Brauereigasthof oder Gästehaus Schlossbräu!)

  • Rückenmassage - Leichtigkeit für Körper und Seele!
  • Ganzkörpermassage - einfach mal abschalten!
  • Entspannende Fuß- und Beinmassage
  • Entschlackende Honigmassage

Alle Massagen im Autenrieder Brauereigasthof werden von Herrn Hermann Wanninger (Profil) durchgeführt.

Unser Masseur Hermann Wanninger über sich:

In verhältnismäßig kurzer Zeit, kann sich durch Massage Entspannung im ganzen Körper ausbreiten. Der Geist beruhigt sich und es entsteht ein rundum wohliges Empfinden.

Durch meine Ausbildungen und langjährigen Erfahrungen, sowie Achtsamkeit und innere Ruhe trage ich mit meinen Massagen gerne zu ihrem Wohlbefinden bei.

Ich bin 47 Jahre jung, seit 2011 Heilpraktiker und habe unter anderem an einer, über 4 Jahren dauernden, Rebalancing-Massage Ausbildung teilgenommen. Rebalancing ist eine sehr langsame tiefgehende, meditative Massageform mit psychologischem Hintergrund. Seit 2008 beschäftige ich mich verstärkt mit der Naturheilkunde und unterschiedlichsten Therapieverfahren.

Jetzt anfragen

per Telefon unter +49 8223 968440 oder
per E-Mail info@brauereigasthof-autenried.de